Liebe, Sexualität

Penis zu klein von Freund – daher hat sie Affäre mit dessen Vater.

Laura hat den Mann ihrer Träume gefunden. Einziges Manko: sein Penis ist zu klein. Deswegen fängt sie eine Affäre mit dessen Vater an. Wie dieser Sex ist und was beide über die Liaison denken, liest Du hier.

Ein Paar, das eine Affäre hat, weil der Frau der Penis ihres eigenen Partners zu klein ist.
Wer in seiner Beziehung unglücklich ist, neigt dazu, sich auf eine Affäre einzulassen.

Hallo Max,

mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt. Ich habe kein richtiges Problem, es ist mehr so eine Situation, in der ich mich befinde, und ich weiß nicht wie lange das noch gut geht, aber ein Problem ist es eben noch nicht.

Mein Freund Sven und ich sind seit 6 Jahren ein Paar, und er ist echt der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Er ist so toll, ist genauso wie ich mir meinen Traummann immer vorgestellt hab. Außer einer Sache, und zwar ist der Sex mit ihm nicht ganz so toll. Ich steh halt auf Männer mit einem etwas größeren Penis, und den hat er halt nicht.

Sein Penis ist zu klein – und sie beginnt eine Sexbeziehung mit einem anderen Mann.

Wenn der Penis des Partners zu klein ist, kann eine Affäre die gewünschte Ablenkung bieten.
Dating-Apps werden oft genutzt, um den Partner fürs Leben zu finden – oder die Affäre für eine Nacht.

Dafür kann er nichts, ich weiß, und er weiß auch, dass mich das stört, dafür bemüht er sich doppelt und der Sex ist dann eben halt ganz okay. Wir hatten auch schon drüber geredet, ob ich mit anderen Männern Sex haben darf, aber das will er nicht. Ich hab mich trotzdem mal heimlich bei so einer Dating-Plattform angemeldet, aber ich habe nie etwas gemacht!!!

So vor eineinhalb Jahren habe ich dann allerdings zum ersten Mal mit seinem Vater geschlafen. Das war toll, er ist gut ausgestattet und kann auch für einen Mann in dem Alter (er ist 63) noch ziemlich lange durchhalten. Trotz Altersunterschied hat sich daraus eine Sexbeziehung entwickelt, die unglaublich prickelnd und spannend ist.

Wir treffen uns so einmal die Woche, in Hotels, bei ihm, bei uns oder auf Parkplätzen und haben tollen Sex miteinander. Und das beste ist, dass es ganz ohne Verpflichtung und Liebe ist. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass es Sex mit einem Fremden ist, denn wir kennen uns ja schon lange und er ist mir sehr vertraut.

Beide sind sich einig: Diese Affäre ist kein “richtiges” Betrügen.


Letzte Woche habe ich mich zum ersten Mal mit ihm darüber unterhalten, wie wir uns dabei fühlen, unsere jeweiligen Partner zu betrügen, und wir sehen es beide nicht als richtiges betrügen und es ist für uns okay so wie es ist. Das einzig gefährliche wäre halt, wenn es rauskommen würde.

Denn dann würde sich mein Freund sicher von mir trennen, da geh ich jede Wette ein. Weil er der Mann meines Lebens ist und ich ihn auf keinen Fall verlieren will, überlege ich ob ich auf den Sex mit seinem Vater verzichten soll.

Was denkst du?

Laura

Liebe Laura,

wow, also das ist ja eine Geschichte, von der Du mir hier berichtest!

Zuerst einmal finde ich es aber gut, dass Du das Problem erkannt hast, und Dir – auch wenn es mir nicht scheint, als ob Du ein besonders starkes schlechtes Gewissen hast – nun auch Gedanken über die möglichen Konsequenzen machst.

Denn die Tatsache, dass Du mit dem Vater von Deinem Freund schläfst ist wirklich nicht in Ordnung! Wirklich nicht! Und gerade die Tatsache, dass es kein Fremder ist, wäre, denke ich, auch besonders verletzend für Deinen Freund. Denn somit betrügen ihn gleich zwei Menschen aus seinem engsten Familienkreis.

Nun aber zu der zugrunde liegenden Problematik: Du sagst, sein Glied sei zu klein, um ein für Dich erfüllendes Sexleben zu haben.

Hallo Frauen: Wie groß muss er sein? Und wieviel cm wollen Frauen überhaupt?


Ich persönlich finde, dass es sich da um eine Übungssache handelt. Denn es gibt eine Menge Möglichkeiten, Euer Sexleben auf die eine oder andere Weise aufzupeppen und auch mit einem kleinen Penis guten Sex zu haben. Schließlich ist es ja nicht so, dass Du beim Sex keinen Orgasmus von ihm bekommst, sondern Du mit dem Sex wie er gerade ist einfach nicht zufrieden bist.

Wenn der Penis zu klein ist, kann man eine Affäre haben – oder gemeinsam in den Sexshop gehen.
Viele Möglichkeiten, auch bei eine kleinen Penis ein erfülltes Sexleben zu haben findet man im Sexshop.

Nun also zu den Möglichkeiten die man hat, wenn der Mann nicht so gut bestückt ist: Dazu zählt zum Beispiel Sexspielzeug, aber auch das Ausprobieren neuer Sextechniken. Denn – ob Du es glaubst oder nicht – gerade die Sextechniken haben einen großen Einfluss darauf, wie gut der Sex ist. Schließlich sind die ersten Zentimeter der Vagina die sensibelsten – und da kommt auch der kleinste Penis hin. Die Frage, ab wieviel cm eine Frau etwas spürt oder guten Sex hat, stellt sich also gar nicht erst.

So wird der Sex bei kleinem Penis besser: Beckenbodentraining.


Eine andere Möglichkeit ist, dass Du Deinen Beckenboden trainierst – auch das erhöht den Spaß beim Sex, wenn Dir sein Penis zu klein ist. Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten, wie der Sex besser wird, auch wenn Dir sein bestes Stück nicht groß genug ist. Dass es auf die Penisgröße nicht ankommt, findet übrigens auch Melina von Imgegenteil.de – und hat einen tollen Blogartikel darüber geschrieben.

Empfehlung:
Vater hat ständig neue Freundinnen – und die Tochter den Ärger.

Wenn ein großer Penis in einer Beziehung für Dich aber unersetzbar ist und das Glied vom Mann somit der wichtigste Faktor an einer Beziehung ist, dann musst Du Dir überlegen, ob diese Beziehung für Dich überhaupt noch Sinn macht und Deine Affäre regeln. Den bequemen Zwischenweg (von beidem etwas), den Du gewählt hast, halte ich für sehr egoistisch und im Zweifel auch für zu verletzend – stell Dir nur mal vor, Dein Freund würde Euch beim Sex erwischen

Ab wann ist es nur eine Affäre? Und ab wann verletzt man seinen Partner?


Du schreibst, dass Du Deinen Freund liebst, dass er Dein Traummann ist. Aber belügt und behandelt man so die Person, die man liebt – nur weil sein Penis zu klein ist? Ich finde nicht. Solltest Du also mit Deinem Freund zusammen bleiben wollen, würde ich die heimliche Beziehung mit seinem Vater schnellstmöglich beenden. Denn Du bist schon weit über einen einzigen Seitensprung hinaus und damit in einer fortgeschrittenen Phase der Affäre – schließlich handelt es sich ja nicht nur um One-Night-Stands. Und was den Vater Deines Freundes angeht: Es stellt sich natürlich auch die Frage, was diese Affäre für diesen Mann ist. Ist er sich bewusst, wie sehr er seinen Sohn damit verletzt?

Empfehlung:
Meine Mutter hat meinen Vater betrogen!

Ich habe übrigens schon eine Reihe ähnlicher Beiträge veröffentlicht, die sich mit Affären und Seitensprüngen befassen. Zum Beispiel den von Marco, der seine Frau betrügt und sich fragt, ob er sexsüchtig ist. Oder die Mail von Dagmar, die herausgefunden hat, dass ihr Mann sie betrügt. Und die Geschichte von Laura, die herausgefunden hat, dass ihre Mutter ihren Vater betrogen hat. Vielleicht helfen Dir diese Beiträge ja zusätzlich weiter..

Ich hoffe, dass Du denkst noch einmal darüber nach, ob Du mit Deiner Untreue weiterleben möchtest. Und Dir noch einmal genau überlegst, wie sehr Du Deinen Traummann mit Eurem Verhältnis verletzt.

Viele Grüße,

Max

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.