Über Max

Hallo und Herzlich Willkommen bei Hallo Max!

Mein Name ist Max. Und ich sehe ein bisschen so aus wie auf dem Bild hier. Auf meiner Seite beantworte ich Mails von Menschen, die einen Rat zu brauchen – also haut in die Tasten! Und an alle anderen: Schaut Euch gerne um, vielleicht findet Ihr ja einen Post, der Euch schon jetzt weiterhilft!

Schön, dass Du im Internet der Millionen Webseiten den Weg auf meine Seite gefunden hast! Auf hallo-max.de will ich versuchen, Dir mit dem einen oder anderen guten Ratschlag zur Seite zu stehen. Denn so wie die meisten Menschen habe auch ich in meinem Leben einige schwierige Zeiten durchmachen müssen und dabei gemerkt, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einem zuhört.

Jemanden zu haben, der versucht, sich in einen hineinzufühlen. Und der einen kurzen Moment innehält, um die Sorgen zu verstehen. Jemanden, dem es egal ist, was davor war und der genau deswegen oft ganz neue Ideen hat und Ratschläge geben kann, auf die man alleine nicht gekommen wäre.

Denn auch trotz all der tollen Menschen um uns herum, trotz all der schönen Momente, die wir erleben dürfen kann das Leben doch manchmal ganz schön einsam sein. Und ich möchte Dir hier auf dieser Seite zeigen, dass Du nicht alleine bist.

Ich kann Dir zwar keine Wunder versprechen, aber hoffentlich ein bisschen Trost. Also, immer her mit den Fragen!

Pass auf Dich auf,

Dein Max