Rss Feed

Frag Max um Rat

Hallo!

Schön, dass Du Dich entschieden hast, mich um Rat zu fragen.

Bei der Schilderung Deines Problemes möchte ich Dich noch kurz bitten, Dich an den folgenden Fragen zu orientieren.

– Was ist Dein Problem? Beschreibe es mir am besten so genau wie möglich!
– Womit hat dieses Problem angefangen zu existieren und wie gehst Du heute damit um?

Mit der Übermittlung Deiner Nachricht an mich willigst Du ein, dass ich diese auf www.hallo-max.de, eventuell auch in leicht abgeänderter Form, veröffentliche. Um Deine Anonymität zu wahren, verändere ich ausnahmslos alle Namen, die Deine Nachricht betreffen (Name von Dir, von Freunden, Familie, Nachbarn etc.).

Ich werde Dir nicht auf Deine E-Mail Adresse antworten, sondern die Beiträge nur hier auf der Seite veröffentlichen. Wer seine E-Mail Adresse also nicht angeben will, kann auch einfach eine Phantasie-Adresse angeben. Wie zum Beispiel Phantasie@name.de

WICHTIG: In dringenden Fällen ist eine persönliche Beratung wichtiger als ein Ratschlag über diese Internetseite. In diesem Fall bitte ich Dich, eine für solche Fälle anerkannte Institution wie die “Nummer gegen Kummer” zu kontaktieren. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110550 kannst Du dort Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 11 Uhr und Dienstags und Donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr kompetente und geschulte Ansprechpartner telefonisch erreichen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht,

Dein Max

P.S. Leider kann ich aufgrund der Fülle an Anfragen nicht jede Nachricht beantworten.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht